Dritter Probentag der Projektwoche (74 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


 

Am Mittwoch gab es einen großen Pressetermin.

Die Plakate der 4b wurden fertiggestellt und in den Massener Geschäften verteilt.

 

Die Löwengesichter der 1a sehen schon fast zum Fürchten aus.

 

Die Leistungen der Kinder in der Manege können sich wirklich sehen lassen. Da ist hohe Kunst dabei!!!

 

Foto für den HELLWEGER ... Und das Enkelkind der Familie Köllner wollte auch mal aufs Drahtseil.

 

Der Fotograf vom Hellweger Anzeiger staunte nicht schlecht, als die Kinder es schafften, Ziegen über einen Schwebebalken laufen zu lassen.

 

Herr Landsberg organisierte das Eis für Freitag und Samstag ... und musste mal wieder SCHILLER BLUE probieren. Der arme Kerl ...

 

Die Kinderzirkusseite der 3b wurde immer weiter ausgebaut. Und in der 2a entstehen noch Zirkuswagen im Schuhkarton. Witzig.

Zirkusseite der Klasse 3b

   

zurück zur Zirkuswoche    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!    zu anderen Projekten

Der Zirkus kommt ... 03.05.19 Aufbau - Das Zelt steht! Montag, 06.05.19 Dienstag, 07.05.19
Mittwoch, 08.05.19 Donnerstag, 09.05.19 (Generalprobe) Vorstellungen - Freitag, 10.05.19 Vorstellungen - Samstag, 11.05.19