Weihnachtsfeier 2015 am letzten Schultag des Jahres (387 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen. Presseartikel??? KLICK!


Ein dickes Programm hatten unsere Kinder mit ihren Lehrkräften vorbereitet ...

 

Unsere JEKI-Kinder und das Ensemble brachten Weihnchtslieder zum Besten. Wir bedanken uns bei Frau Böcker-Kaminsky von der Jugendkunstschule für ihren Einsatz.

 

Auch das Theaterstück, das die 3b-Kinder für "Auf geht's" eingeübt hatten, konnten wir uns anschauen. Es gab sehr gute schauspielerische Leistungen.

 

aus dem Hellweger Anzeiger vom 23.12.2015 - Vielen Dank für den schönen Bericht!

 

In diesem Jahr gab es als Weihnachtsgeschenk für die Kinder ganz viele Bücher für die Schülerbücherei. Und einen Scheck in Höhe von 250,- € für den Ambulanten Kinderhospizverein.

 

Das Geld haben wir gerne hergegeben!!!

 

Dann folgten die Sportabzeichen. Noch nie konnten so viele überreicht werden. Denn auch schon einige Einser bekamen zum ersten Mal eines überreicht.

Tja, schwimmen müsste man können ...

 

Aus dem Stadtspiegel vom 29.12.2015 - Vielen Dank!!!

 

Julien Taday wurde für sein gutes Betragen geehrt!

 

Alle Klassen sorgten mit wirklich schönen, unterhaltsamen oder nachdenklichen Beiträgen dafür, dass die Weihnachtsfeier der Schillerschule eine wirklich gelungene Weihnachtsfeier wurde.

 

Arda Ersan aus der 4a kann schon richtig gut Klavier spielen. Das bewies er uns an diesem Tag mit einem Weihnachtslied.

 

Auch die HIPHOP-Kinder hatten wieder einen Auftritt.

 

Fuad Abu Sada begelitete seine Schulkameraden aus der 2a zum Lied "We wish you a merry christmas".

 

Unsere Weihnachtsfeier war wieder eine runde Sache . . . . Auch wenn eines der Bilder oben auf der Seite liegt ...

 

Wir wünschen allen, die sich diese Fotos angeschaut haben, eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016.

 

    

zur Weihnachtszeit in der Schillerschule    zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"