Weihnachtsfeier in der Schillerschule am 20.12.2013 (153 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Eine Weihnachtsfeier, die lange im Gedächtnis bleibt. So viel Abwechslung. So viel Spaß! So viele unterschiedliche Beiträge!

 

Es wurde geflötet ... von kleinen und von großen Flötenkindern!

 

Die Mini-JeKis aus der 1 hatten zwei tolle Auftritte.

 

Und dann gab es natürlich die Sportabzeichen, die mal wieder den Rahmen sprengten. Der Pressefotograf kam und musste (ACHTUNG!) alle 94 Kinder aufs Foto kriegen.

 

Ob's geklappt hat??? Den Hellweger lesen!

 

Über eineinhalb Stunden mussten (oder durften???) die kleinen und großen Zuschauer auf die Bühne schauen. Ständig gab es neue Eindrücke ...

 

Da waren zwei Gitarrenkinder (Sina und David), die zwei weihnachtliche Lieder vorgespielt haben.

 

Da war die Pyramidengruppe "Cascade", die zum ersten Mal ihr Können unter Beweis stellte. Dann kamen die Einradfahrer, deren Kunststücke wirklich eine Weihnachtsüberraschung waren.

 

Ein Hip Hop-Tanz, Gedichte, ein kleines Mini-Theaterstück und gemeinsame Lieder rundeten das Programm ab.

 

 

 

Die Weihnachtsgeschenke des Fördervereins waren natürlich der Knaller: Fahrgeräte für die Pause, gaaaanz viele Bücher, Goba-Schläger, die Frau Pattberg während ihrer Zwangspause gebastelt hat,

 

viele Bälle und eine Autorennbahn von der Firma Floegel. Das war der Hit.

 

Drei kleine Moderatoren (Neele, Johanna und Jonah) führten durch das Programm und haben das richtig gut gemacht.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 21.12.2013

 

Bedankt haben wir uns bei allen, die uns in diesem JAhr unterstützt haben. Und das waren sehr viele Leute. Danke auch noch einmal von hier aus.

 

Und nun wünschen wir FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES JAHR 2014!

 

 Hier ein kleines Video dazu: 

 

zurück zur Homepage    zu unseren Klassen    Advent 2013 in der Schillerschule