Ab sofort!!! Tablet Computer an der Schillerschule
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Es wurde gefilmt ... Es wurde geknipst ...

Ein besonderer Tag für die Schillerschule, hier vertreten durch die 1b von Herrn Rosenberg:

Ab sofort können wir 15 Tablet Computer im Unterricht nutzen.



Aus dem Hellweger Anzeiger vom 22.09.2015

Unser Schulträger ermöglicht es uns in Kooperation mit der Firma "mobiles lernen" auf die allerneueste Technik zuzugreifen.

Zum ersten Mal wollen wir es den Kindern auch ermöglichen Tablet Computer mit nach Hause zu nehmen.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 22.09.2015

 

Also, wenn das keine runde Sache ist ...

Wir bedanken uns bei unserem Schulträger (der Kreisstadt Unna),

Herrn Uwe Kornatz, Herrn Paul Cvilak von der Firma AfB und bei Herrn Gerd Pothmann (mobiles lernen)

für ihr tolles Engagement!

Für weitere Infos zum unserem DELL Venue Tablet kann man Herrn Gerd Pothmann eine Mail schicken (Namen anklicken).

Dieses Bild stammt von Herrn Stefan Reimet vom Stadtspiegel Unna.

Unsere Lieblingsseite auf dem DELL-Tablet ... Nicht auf dem Bild: Die Hülle und die Tastatur zum Anstecken. Beides gehört auch noch zum Lieferumfang für unsere Kinder.



aus dem Stadtspiegel vom 23.09.15

Hier kann man sich mal anschauen, was das Gerät kann und kostet (normalerweise!!!)... Unsere Kinder können es aber vieeel preiswerter bestellen!

zurück zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"    zur UNIT21-Seite    zu unseren Klassen