Tag des Kindes am 21.09.2014 in Unna-Massen (55 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Das war schon heftig, was Veranstaltern, Akteuren und Besuchern zum Tag des Kindes geboten wurde. Ein Starkregen, der es nur so in sich hatte.

 

Als dann alle durchnässt waren, standen die Zelte, die Trödler waren in die Schule gezogen, die supertollen Kuchen waren geliefert ... Und gegen 13.30 Uhr kam dann auch die Sonne raus.

 

Viele Aktionen wurden den Kindern geboten. Die Schillerschule trug mit einem Kuchenbuffet zum Gelingen bei. Dank an alle, die mitgeholfen haben.

 

Auch ein Sandhaufen für die Kinder wurde angeschüttet. Den Sand spendete der Gewerbeverein der Schillerschule. Vielen Dank.

 

Auch etwas zu gewinnen gab es am Stand der Schillerschule. Wer bekam es wohl heraus, wie viele Kastanien die OGGS-Kinder gesammelt hatten? Es waren genau 250!

 

Die glücklichen Gewinner konnten ihre Preise (Pizza bis zum Abwinken ...) im Schulleiterzimmer abholen. Eine schöne Aktion des Fördervereins!

Fotos gibt es auch hier:

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen