Sponsorenlauf GESUND UND BUNT am 06.05.2014 (398 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Jetzt noch mehr Fotos!!! Vielen Dank an Frau Streilein ... KLICK!


Das Wetter war nicht ganz so dolle ... Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

 

Voller Laufdrang machten sich die Schillerschulkinder auf den Weg, um sich mit anderen zu messen, für sich selbst zu laufen oder den zahlreich erschienenen Eltern einmal zu zeigen, was in ihnen steckt.

Vor allen Dingen aber ging es darum für den Ambulanten Kinderhospizdienst und das Hellwegbad und unseren Förderverein zu laufen und somit Spenden zu gewinnen.

 

Nach einer kurzen Aufwärmeinheit mit Alex und Paul und Gentleman ging es dann los. Die Musik war laut. Die Kinder konnten kaum warten, endlich auf die Strecke zu kommen.

 

Da staunten auch die entsandten Vertreter des Kinderhospizvereins nicht schlecht.

 

Und natürlich war der Förderverein wieder mit an Bord: Er zahlte den Sprudel für die Kinder und gab auch das Geld für die Würstchen. DANKE!!!

 

Danke auch allen Helfern an der Strecke und ein ganz dickes Dankeschön an das Zweiradgeschäft MegaBike. Die Leute von MegaBike hatten wieder einen Getränkestand organisiert.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 30.04.2014

 

 

 

Und so gab es dann auch auf der Strecke eine kühle Erfrischung.

Alle Texte von Kindern aus der 1a!

 

Ob wir wohl die Summe vom letzten Jahr toppen können? KLICK! Damals waren es über 3000,- €.

 

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 30.04.2014

 

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 07.05.2014
 

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen    zur Sportseite