Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2019 (114 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Wenn unsere Kinder auch nicht in allen Schwimmwettbewerben ganz vorne landen konnten, so hatten sie doch viel Spaß!

 

Und der gehört zum Sport dazu!

 

Gut war zudem, dass 42 Kinder mitgenommen wurden! So konnten wir "eine breite Leistungsbasis" stellen, was für ein gutes Gesamtergebnis sorgte ... ;-))

 

Aber auch viele vordere Platzierungen gab es, über die wir uns freuen konnten.

 

Herausragend sicher die Leistungen von Sergiu Suman, der sich über einen ganzen Medaillensatz freuen konnte! Bronze, Silber und Gold!

 

Hier die Ergebnislisten als PDF-Dokument: KLICK! ... un die Ergebnisse der Schillerschule: KLICK!

 

Vielen Dank an unsere Kollegin Johanna Janzen, die viel Kraft in der Schwimmhalle gelassen hat. Danke auch an unsere Praktikantin Melina Sudhöfer!

 

Und an die vielen Muttis, die uns unterstützt und ihre Kinder begleitet haben. DANKE!

 

zurück zur Schillerschule    zu anderen Sportaktionen    NORMAL IST ANDERS!