Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!

zu den
Hot Schillies

 

Sponsorenlauf für die Elterninitiative

krebskranker Kinder

an der Vestischen Kinderklinik Datteln e.V.

Fotos vom Sponsorenlauf gibt es hier: KLICK!

Hier geht es zur Übergabe des Geldbetrages: KLICK!

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 03.04.09

Aus der Westfälischen Rundschau vom 02.05.09


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 30.04.09

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 30.04.09
Fotos vom Sponsorenlauf gibt es hier: KLICK!

Hier geht es zur Übergabe des Geldbetrages: KLICK!

Der Sponsorenlauf

 

Der Sponsorenlauf  findet am 29.04.09 statt.

Wir kriegen Geld für jeden Kilometer, den wir laufen.

Er nennt sich auch Tigerlauf.                                                   

“Ich bin das Maskottchen.          

 

Der Tiger Lauf  ist ein Lauf  für krebskranke Kinder. Und jeder muss zwei Kilometer  oder mehr laufen.

Die Schillerschule macht am 29.04.09 einen Sponsorenlauf.

 Alle Kinder strengen sich an. Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Es gibt für uns Kinder auch Würstchen und Getränke.

Texte entstanden im Förderband im Jahrgang 2

 

Fotos vom Sponsorenlauf gibt es hier: KLICK!
Am 13.05.09 gab es dann die feierliche Übergabe des (symbolischen) Schecks an die Kinderklinik Datteln.
Herr Brüggemann bedankte sich im Namen der Kinderklinik, des Fördervereins der Kinderklinik und aller Kinder dort für das Engagement unserer Schillerschulkinder.

Gespannt verfolgten die Kinder den Fortgang der Schulgemeindeversammlung.

Für besonderes Engagement wurden einige Kinder geehrt: War es die große Laufstrecke, ein übergroßes Bemühen, Spendengelder "einzutreiben" oder eine außergewöhnlich hohe Spendensumme ...

Das verdiente besondere Erwähnung.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 14.05.09

zurück zur Homepage