Sponsorenlauf 2012 (252 Bilder)  -- Lauf der grünen Bänder Vol. 2
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Weitere Fotos (geknipst von Herrn Pfaff) gibt es hier: KLICK!


Und wieder war es heiß! Sehr heiß ...

 

Und so kam auch wieder der Wasserschlauch beim diesjährigen Sponsorenlauf am 22.05.12 zum Einsatz.

 

Darauf hatten sich die Kinder ganz besonders gefreut. Aber natürlich stand an diesem Tag das Laufen im Vordergrund. Wieder haben wir uns für den Ambulanten Kinderhospizdienst Unna/Hamm engagiert.

 

Uns geht es gut. Davon sollen andere auch was zu spüren bekommen. Manche unserer Kinder liefen zehn Runden oder noch mehr. Bei diesen Witterungsbedingungen eine Höchstanstrengung.

 

Als Schulgemeinde bedanken wir uns bei allen Kindern, die an diesem Dienstag so toll mitgemacht haben.

 

Aber ebenso stolz sind wir auf die vielen Eltern, die mitgeholfen haben, dass der Ablauf so reibungslos klappte.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 23.05.12

Vom Wasserschlauch, über die Würstchen, die unsere Kinder vom Förderverein ausgegeben bekommen haben, bis hin zu den Fotos, die man hier bestaunen kann. Alles lag heute in Elternhand.

 

Aber auch unseren Hausmeister wollen wir nicht vergessen. Obwohl er so viel zu tun hat, hat er uns die Musikanlage aufgebaut und für den Wasseranschluss gesorgt. Danke, Herr Kühl!

 

Wie viel Geld unsere Kinder wohl erlaufen haben? Am Freitag wissen wir mehr. Dann kann man es auch hier nachlesen.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 23.05.12

 

Weitere Fotos (geknipst von Herrn Pfaff) gibt es hier: KLICK!

 

 

zurück zur Startseite des Sponsorenlaufs    zur Homepage der Schillerschule