Silvesterlauf 2022 (83 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am letzten TAg des Jahres trafen sich nach zwei Jahren endlich mal wieder lauffreudige Jungen, Mädchen und Erwachsene, um das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.

 

Fast schon selbstverständlich: Die Schillerschule war auch mit einer ordentlichen Mannschaft vertreten.

 

Die Kinder konnten 1,2 km, die Erwachsenen 5,5 km oder gar längere Strecken laufen.

 

Beeindruckend war, dass doch recht viele Kinder die 5,5 km-Strecke gewählt und auch geschafft haben!

 

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die ihre Kinder zum LAuf gebracht haben. Stolz sind wir auch auf jene Eltern, die ihren Kindern ein gutes Beispiel gegeben haben

 

und selbst mitgelaufen sind. ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2023!!!! Bleibt bitte gesund!

 

zurück zur Schillerschule    zu anderen Aktionen    zur Sportseite