Jubiläum Hellwegbad 15 Jahre am 29.09.2012 (23 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Einen sehr guten Eindruck hinterließen die Schillerschulkinder beim Fest zum 15-jährigen Jubiläum des Hellwegbadvereins.
733 Bahnen schwammen die Kinder im Rahmen einer Sponsorenstaffel.

zur Seite des Hellwegbadvereins: KLICK!

 

366,50 € wird nun der Förderverein dafür bezahlen müssen.
Aber er macht es sicherlich gerne, weil unsere Schule sehr stark vom Engagement der ehrenamtlichen Helfer des Hellwegbadvereins profitiert.

zur Seite des Hellwegbadvereins: KLICK!
 

Im Rahmen einer Feierstunde gaben zudem Frau Buses 4a-Kinder noch ganz toll vorgetragene Lieder zum Besten.

Und auch die HIPHOP-Kinder von Monika Weijers legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Vielen Dank!

Yo, wir sind supercool!


Am 04.10.12 übergaben unsere Schwimmkinder zusammen mit Frau Hückelheim den erschwommenen Geldbetrag an den
Hellwegbadverein, der von Frau Teusch und Herrn Peters vertreten wurde. Die Kinder waren stolz, und die Schwimmbadleute haben sich gefreut.
Als Dankeschön haben wir 2 Stunden Schwimmen in der Schwimmhalle geschenkt bekommen! Toll, was?

zurück zu "Neues"    zur Sportseite    zur Homepage    zum Presseartikel    zum 2. Presseartikel

zur Seite des Hellwegbadvereins: KLICK!