(Virtueller) Silvesterlauf2020 (46 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nein! Der Silvesterlauf 2020 ist NICHT ausgefallen! Aber: LAnge hatten wir überlegt, ob wir uns als Schillerschule beteiligen sollten.

Ein kleines Video von Herrn Sperling: KLICK!

Der Silvesterlauf lebt gewissermaßen auch davon, dass man gemeinsam (!!) eine schöne Zeit hat, sich vielleicht sogar zuprostet
und sich gegenseitig Glück und Gesundheit für das Neue Jahr wünscht.

Als Schulleiter war es Herrn Landsberg auch immer wichtig den Zusammenhalt in der Schulgemeinde (und auch darüber hinaus) in den Fokus zu rücken.

Einfach mal über die "neuen" sozialen Kanäle nachgefragt, ob Interesse besteht ... Immerhin 31 kleine (und in diesem Jahr vor allen Dingen)
große Menschen haben sich gemeldet. Sie alle wollten für die Schillerschule laufen. Dabei spielte bei den meisten keine Rolle, dass
der Förderverein die Kosten für den LAuf übernehmen wollte. Viele haben ihren Beitrag selbst bezahlt.

 

Jetzige Schulkinder, ihre ELtern, aktuelle Eltern, auch einige Lehrkräfte und - besonders erwähnenswert - ehemalige Eltern haben sich beteiligt.

Sogar Freunde und Bekannte von unseren Lehrkräften waren dabei. Irgendwie schon beeindruckend! Vielen Dank!

Ein kleines Video von Herrn Landsberg: KLICK!

Und so wurden sie bei Interesse vom Schulleiter beim TV Unna gemeldet, der diesen Lauf wieder angeboten hatte.
Alle konnten ihre Läufe nach Lust und Laune durchführen und wurden mit einer Urkunde belohnt.

Einige haben sich sogar ein paar gute Vorsätze gemacht ...

Der Erlös geht an die "Aktion Bürger für Kinder e.V.".
 

Allen Kindern, Freunden und Förderen der Schillerschule, allen Eltern unserer Kinder, aber natürlich auch dem gesamten Team der Schillerschule

ein glückliches und gesundes 2021!

   

zurück zur Schillerschule    MACHEN IST KRASSER ALS WOLLEN!