Silvesterlauf 2014 (87 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Bei feuchter und auch sehr kalter Witterung ließen es sich viele Sportler dennoch nicht nehmen,

 

die letzten Stunden des JAhres mit einem kleinen Lauf durch den Bornekamp zu verbinden.

Auch Kinder und Eltern der Schillerschule waren wieder mit dabei.

Vor dem Lauf (1200 m für die Kinder, 6 und 8 km für die Großen) kam erst einmal das Warmmachen ...

Sogar unser neuer Konrektor, Herr Rosenberg war erschienen (mit FRau!). Der nimmt seine Aufgabe offenbar sehr ernst!

 

Natürlich gab es wieder ein Sektchen und man stieß auf das alte und neue Jahr an.

 

Alles Gute für die Kinder der Schillerschule!

Auch wenn lange nicht alle erschienen waren, die sich gemeldet hatten, stellte die Schillerschule

wieder die stärkste Mannschaft.

 

Verdientermaßen gab es dann am Schluss den Pokal. Ebenso verdient war der Pokal für die Liedbachschule als zweitzplatzierte.

 

Vielen herzlichen Dank allen Eltern, die ihre Kinder begleitet haben oder sogar mitgelaufen sind!

 

Fast 140,- € Stargebühren hat der Förderverein unserer Schule bezahlt und beweist damit einmal mehr, dass wir als Schillerschule auch über den "Tellerrand" schauen.

Denn der Gewinn aus dem Lauf fällt dem Bornekampbadverein zu.

 

Ein gesundes Jahr 2015!!!

zurück zur Homepage    zur Sportseite    zu anderen Aktionen    zur Seite GESUND UND BUNT