Schulfest 2017 "ALL INCLUSIVE!" (450 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Bereits um 10.00 Uhr wurden die ersten Kuchen angeliefert. Und das Ganztagsteam zusammen mit Frau Gottlob und zwei Eltern bauten alles auf, damit es um 12.00 Uhr losgehen konnte.

 

Unsere Kuchen waren mal wieder "allererste Sahne"!

 

Nicht zu vergessen: Herr Kühl, unser Hausmeistere, mit seinen zwei Helfern!!!!!!! Ohne Herrn Kühl läuft an unserer Schule nichts!!!

 

Und auch nicht ohne unseren Förderverein, der die Schule wieder mit Mann (hier Frau) und Moneten sehr gut unterstützt hatte.

 

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 20.06.2017

 

Das Programm zu Beginn bot ein buntes Durcheinander von all dem, was die Schillerschule ausmacht: Bunt, lebensfroh, abwechslungsreich und unterhaltsam!

 

Von Slasa-Tanz über Tae Kwon Do, von HipHop bis zu JeKiTS und Schulband mit rockigen Musikstücken ... alles war dabei.

 

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 20.06.2017

 

Aber auch einige Kinder wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt.

 

Daneben fand auch die Schecküberegabe (Erlös aus dem Sponsorenlauf) an den Ambulanten Kinderhospizverein statt. 1200,- € konnten überreicht werden. Ein Hoch auf unsere tollen Kinder!

 

Beim Schulfest selber gab es dann so viel "abzuarbeiten", dass man schon fasdt in Stress geraten konnte: Eine Tae Kwon Do-Schnupperstunde,

 

18 Spielstationen, zwei Ponys, Slush Eis, Figet Spinner, ein Eiswagen, eine Hüpfburg, wirklich tolle Kuchen und Würstchen, Cocktails ....

 

Also, wer da nicht zufrieden war, war auf der falschen Veranstaltung.

 

Besonders gelobt wurde das Engagement der der SMART ACTIVE ACADEMY, die mit einer eigenen Crew angereist war und drei Bewegungsstationen anboten.

 

Alle Spielstände waren regelrecht belagert. Das Wetter hielt, was die Vorhersage versprach ... Kurz: Wir hatten es uns verdient!!!

 

Als Schulgemeinde bedanken wir uns ausdrücklich und ganz besonders herzlich bei allen Eltern, die erkannt haben, wie wichtig die Grundschule im Leben ihrer Kinder ist.

 

Ein Engagement, ein Mittun in unserer Schule ist ein Dienst an unseren Kindern! Danke!!!!

 

Etwa 1000,- € Reingewinn werden "hängenbleiben". Das ist ein schöner Verdienst.

 

Jeder, der an diesem Tag da war, wird sagen: An der Schillerschule ist wirklich alles inklusive!

 

zurück zur Homepage    zu "ALL INCLUSIVE!"