Amtseinführung Herr Rosenberg am 15.12.14 (74 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Er war zufrieden, unser Herr Rosenberg - oder Rosi, wie ihn manche zärtlich nennen ...

 

Sogar seine Eltern waren erschienen! Und auch der Bürgermeister! Und einige Eltern aus seiner Klasse! Und die stellvertretende Bürgermeisterin und der Schulausschussvorsotzende und und und ...

 

Und sein Kollegium war auch da. Nicht schlecht. Dank an alle Besucher!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger

 

 

 

Für die Getränke und das leckere Essen hatte (wieder einmal) der Förderverein mit Frau Hückelheim gesorgt. DANKE!

 

Nach den offiziellen Worten wurde es gemütlich. Auf der geschenkten Orgel spielte die Schwester des Schulleiters ein paar Weihnachtsweisen. Es war einfach schön.

 

Über den Besuch der Schulamtsdirektorin, Frau Berten, haben wir uns besonders gefreut. Auch einige Schulleiterkollegen waren erschienen. Klasse

 

WIr alle wünschen Herrn Rosenberg ein glückliches Händchen (besser noch zwei) für seine neue Aufgabe!

 

Und am Ende durften dann interessierte Besucher auch noch die Carrerra-Bahn im Lehrerzimmer ausprobieren.

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen an der Schillerschule