Neueröffnung von REWE Engel mit Unterstützung der Schillerschule (65 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Die Schillerschule wurde von Helmut Engel gebeten, bei der Neueröffnung seines Geschäftes nach Umbau etwas vorzutragen.

 

Da ließen wir uns nicht zweimal bitten. Denn das haben wir wirklich gern getan.

 

Frau Döring-Gerke hatte mit den Kindern der vierten Schuljahre vier lustige Lieder eingeübt. Die Zuschauer waren - glaube ich - begeistert.

 

Es war schon erstaunlich, was Frau Döring-Gerke in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat.

 

Danach folgte die HipHop-Ag von Monika Weijers, die auf gewohnt hohem Niveau vortanzte. Sogar ein paar Jungen sind jetzt dabei.

 

Die AG von Meister Jurkschat ist "Tae KWon Do". Sie musste auf einen Seitenstreifen ausweichen, weil Gefahr bestand, dass umherfliegende Bretter Autos treffen konnten.

 

Die Schulband bildete mit vier Songs den krönenden Abschluss: Natürlich war auch wieder die Schiller-Hymne dabei.

 

Wir bedanken uns ganz besonders bei Frau Döring-Gerke, bei Frau Weijers, bei Herrn Jurkschat und bei Herrn Rosenberg für ihr außergewöhnliches Engagement.

   

Wieder eine runde Sache ... Findet ihr nicht?????

Natürlich wünschen wir REWE Engel viel Glück und geschäftlichen Erfolg mit ihrem "neuen" Laden!!!

zurück zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"    zu anderen Aktionen