Müllsammelaktion in Massen am 04.03.2017 (53 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


 

Foto von Herrn Thoms! Vielen Dank!

Über 70 Schillerschulleute (kleine und große) hatten sich zur Müllsammelaktion angemeldet ... und kamen auch! Vielen Dank!

 

Nach einem "Mannschaftsfoto" für die Presse ging es dann auch los: Überall in Massen wurde Müll gesucht und gefunden.

 

Es blieb auf dem Weg sogar noch Zeit für einen kurzen Halt am Spielplatz.

 

War das Müllaufkommen auf unserer Runde auch ein wenig geringer, so waren wir doch entsetzt darüber, was alles weggeworfen wird.


Aus dem Stadtspiegel vom 08.03.2017

 

Am Schluss waren alle ko. Drei Stunden auf den Beinen ... Das kennen die wenigsten Kinder ...

 

Da schmeckte die Erbsensuppe natürlich supergut. Beteiligt waren auch: die Sonnenschule, die Hellweg-Realschule, die DLRG und natürlich die Massener Feuerwehr, die alles organisiert hatte.

Hat Spaß gemacht!

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen