Massener Müllsammelaktion am 12.03.2016 (48 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Viele Hände ... ein rasches Ende!

 

An der Massener Müllsammelaktion haben sich wieder viele Organisationen und Vereine beteiligt.

Müllsammelaktion http://www.schillerschule-unna.de/muell2016/thumbnails/img_2536.jpg
Die Müllsammelaktion war schön. Von der Feuerwehr gab es Müllzangen. Eine Gruppe, die von Herr
N Landsberg, ging den Fritz –Steinhoff-Weg entlang, nun den Massener Hellweg. Danach gingen wir bei dem Massenerhof rechts. Nun geradeaus bis zur Autobahn und jetzt zurück, dann den weg da runter zum Massener Hellweg. Von da aus bis zur Skaterbahn. Schließlich gingen wir an der Königsbornerstraße. Bis zur Feuerwehr.  Endlich gibt es lecker Suppe.
http://www.schillerschule-unna.de/muell2016/thumbnails/img_2559.jpg

  ES HAT SICH GELOHNT.

Von Ben Funke/Puppe

 

 

An der Aktion, die von der Massener Feuerwehr organisiert wurde, beteiligten sich auch 50 - 60 Teilnehmer der Schillerschule. Besonders viele Kinder waren wieder dabei.

Hier noch weitere Fotos von Herrn Thoms (LOKALKOMPASS): KLICK!

 

Wir bedanken uns bei den Eltern, die ihren Kindern das Mitmachen ermöglicht haben. Sogar die stellvertretende Bürgermeisterin,
Frau Nick und der Ortsvorsteher, Herr Dr. Kracht, ließen es sich nicht nehmen, mitzuhelfen.

 

Hier noch weitere Fotos von Herrn Thoms (LOKALKOMPASS): KLICK!

Am Schluss gab es wieder eine gaaanz leckere Suppe, die Herr Tepe von der Feuerwehr mit besonders viel Liebe und seinen Mädels und Jungs von der Jugendfeuerwehr angerührt hatte.

 

zur Homepage    "Hier spielt die Musik!"