Draußen tobte das Sturmtief "Friederike" ... und drinnen ging es auch stürmisch zu. (59 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am frühen Morgen des 18.01.18 klingelte das Schultelefon ohne Unterlass.

 

Viele Eltern machten sich Sorgen um ihre Kinder wegen des Sturmtiefs "Friederike", das über Unna hinwegziehen sollte.

 

Viele Kinder kamen erst gar nicht zur Schule (Die Bezirksregierung hatte es den Eltern freigestellt...).

 

Und die restlichen sollten nicht bestraft werden für ihr Kommen. So gab es einen etwas anderen Schultag mit ganz viel Spiel und Spaß (und natürlich Sport) in der Sporthalle.

 

Bekannte und weniger bekannte Sportgeräte und - stationen waren aufgebaut worden. Und so war es doch ein lohnenswerter Schultag für die Kinder.

 

MISSION POSSIBLE    zur Schillerschule    zu anderen Aktionen