Knut Reinhardt zu Gast in der Schillerschule (36 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 21.02.19 war Knut Reinhardt zu GAst in der Schillerschule.

Möglich geworden war dieser tolle Abend durch das Engagement der Drucker Domain in Unna-Massen.

Lehrer unter sich ... ;-)

Knut Reinhardt las aus seinem Buch, beantwortete geduldig Fragen und gab Autogramme.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 23.02.19

Ein toller und bodenständiger Mann, der Bescheidenheit nie verlernt hat.

 

Unser Förderverein hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, und so konnten wir den Besuchern Stadionwürstchen und Getränke anbieten. Danke!

Ohne Worte ...

 

Knut Reinhardt ist nach seiner großen Fußballerkariere Grundschullehrer geworden. Das ist im höchsten Maße anerkennenswert.

Er arbeitet an der Grundschule Kleine Kielstraße in Dortmund.

 

zurück zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!-ANDERS IST NORMAL!    andere Aktionen