Gesundheitstag in der Schillerschule am 06. April 2016 (80 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Fast 110 Menschen hatten sich zum großen Gesundheitstag an der Schillerschule angemeldet! Das Anmeldeergebnis übertraf alle Erwartungen.

 

"Mal eben auf die Schnelle" hatte uns Frau Kuchenbecker noch einen Profi-Barkeeper "besorgt", der zufällig auch noch Vater unserer Schule ist.

Herr Ellerkmann zauberte uns leckere Smoothies, die wirklich allen Besuchern geschmeckt haben.

Wer mal eine tolle Veranstaltung organisieren will ... mit Herrn Ellerkmann ist man gut beraten! Zu seiner Internetseite: KLICK!

 
Aus dem Hellweger Anzeiger vom 07.04.2016

 

Das Team von SALVEOMED war an sechs Untersuchungsstationen aktiv und boten den interessierten Eltern und Kollegen umfassende Einblicke in die individuelle Gesundheitslage an!

Für weitere Infos die Logos anklicken ...


Aus dem Stadtspiegel vom 13.04.16

 

Dabei kam auch die gute Laune nicht zu kurz. Auch das eine oder ander Schwätzchen wurde gehalten. Prima!!!

 

Unser Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht kam auch vorbei, um sich das Treiben einmal anzuschauen. Er war begeistert ...

 

In kleinen Pausen konnte man sich von Dr. Huth erklären lassen, wie eine Reanimierung richtig abzulaufen hat (Ja, ja, ... die Fahrschuleit ist bei vielen schon lange vorbei ...)

 

Die Knappschaft hatte einen Infostand aufgebaut und beriet unsere "Patienten" ... Außerdem konnte man viele tolle Preise gewinnen.

 

 

Wir bedanken uns ausdrücklich und besonders bei unseren Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung, mit der nicht nur wir Neuland betreten haben, möglich gewesen wäre! DANKE!

Für weitere Infos die Logos anklicken ...

   

Zwei unserer Hauptgewinner strahlen mit ihren Frühstückskörben von REWE ENGEL ...

 

zurück zur Info-Seite "Gesundheit ist (keine) Privatsache    zur Homepage