Gestaltungstag 2022 (106 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 25.11.2022 fand wieder der Gestaltungstag an der Schillerschule statt.

 

Was bedeutet das? Es wird gebastelt auf Christkind komm raus ...

 

Die ganze Schule wird weihnachtlich dekoriert und geschmückt ... soweit das in der Baustellensituation an unserer Schule möglich ist.

 

Lehrkräfte, Inklusionskräfte und OGS-Personal hatten viele gute Ideen gesammelt.

 

Und die Kinder durften sich auf einen ereignisreichen (aber auch anstrengenden) Morgen freuen. Sogar gebacken wurde in der 3b.

 

Am Ende konnten dann liebevoll gestaltete Fenster, verzierte Gläser und toller Wandschmuck bewundert werden.

 

Weihnachten kann kommen.

 

Nur der Baum ist noch nicht da ... Weihnachtsbäume waren in Massen noch nicht zu bekommen.

 

zurück zur Schillerschule    zu anderen Aktionen