Eine supertolle Gartenaktion am 12.10.2013- So viele Eltern haben noch nie mitgeholfen! (62 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


So viele Helfer hatten wir noch nie! Und so manche Schatz wurde ans Licht gebracht: Regenwürmer, Molche, Schnecken ...

 

Aber auch Obst und Gemüse konnten noch einmal geerntet werden. Darüber freuen sich die Kinder bestimmt in der nächsten Woche.
Äpfel, Birnen, Pflaumen, Johannisbeereb, Kartoffeln und Möhren, aber auch Walnüsse haben wir augegraben, gepflückt und gesammelt.

 

Jetzt kann der Winter kommen!

Am Schluss (Es ging auf 11.00 Uhr zu.) gab es noch für alle kleinen und großen Helfer Würstchen und Brötchen, sowie Getränke gestiftet vom Förderverein.

 

Und natürlich wurden auch noch "Mannschaftsfotos" gemacht. Die Schulgemeinde der Schillerschule bedankt sich bei dieser tollen Gartenmannschaft.

 

Mehr als 50 Leute waren im Einsatz! Eine tolle Elternschaft bringt's ...

 

zurück zur Gartenseite    zur Homepage    zu unseren Klassen    zu anderen Aktionen