Die Schillerschule Unna hat nun eine dritte Garage (16 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 31.10.16

Am Samstag, dem 29.10.2016, war es endlich so weit: Nach vielen Schwierigkeiten (nicht nur termintechnische ...)

wurde neben die zwei vorhandenen Garagen endlich die schon lange dringend gebrauchte Garage angeliefert.

 

Maßarbeit durch die Firma Fink aus Unna Massen. Die Garage (etwas schmaler als die anderen zwei) passte exakt in die Lücke,

die bislang eine "Uselecke" darstellte. Als die beiden anderen aufgestellt worden waren (Infos und Fotos dazu gibt es hier: KLICK!)

waren lediglich 45 Kinder im Ganztag der Schillerschule angemeldet. Inzwischen sind es 97. Und alle Kinder brauchen Spielgeräte.

Hinzu kommen die vielen Roller, mit denen die Kinder morgens zur Schule kommen.

Unser Hausmeister hatte noch nicht mal mehr Platz seine Kehrgeräte und Werkzeuge zu deponieren.

Das ist nun Vergangenheit. Ohne die freundliche Unterstützung von Burkhardt Fink, einem ehemaligen Vater unserer Schule,

hätten wir wohl nie so einen tollen zusätzlichen Lagerraum bekommen. Danke!

 

Als hätte sie immer da gestanden ... 

Nun wird das Tor noch ordentlich verziert. Das ging bislang nicht so gut wegen des schlechten Wetters.

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen    zur ersten Garagenbauaktion

Hier spielt die Musik ...