Buchwoche 2017 in der Schillerschule

vom 27.11. bis 02.12.2017
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Hier auf diesem Bild sieht man, dass ich in der Schillerschule auch auf dem Flur arbeiten kann, bzw. wenn es zu laut ist zum Lesen. (von Linus B.)

 

 

 

 

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 01.12.17

 

Die Klasse 2b war in der Buchausstellung. Hier haben die Kinder in viele Bücher geschaut und Wünsche notiert.

 

Die 1b liest über Max und Murks. Sogar Murkse aus Salzteig werden geknetet, später noch angemalt und bekommen ein Zuhause. Sogar Zwillingsmurkse sind dabei.

 

In der 1a und der 1c lesen die Kinder über Elmar, den bunten Elefanten.

   

Und natürlich darf man wieder stöbern ... In der Buchausstellung ...

... und in der Bücherei.

Na, wenn das mal kein Murks wird ... (in der 1b)

   
Einblicke in die Buchwoche der 2b

 

Buchlesung für Erwachsene mit Herrn Sacher am 29.11.17

Herr Sacher und der Quast waren am Donnerstag zu Gast und präsentierten eine musxikalische Bücherlesung! Da war "Äkschn" und Lautstärke angesagt!

   

Einige Impressionen von der Buchwoche in der 2a

zurück zur Schillerschule    zu "All inclusive!"    zu anderen Aktionen