Beach Party - Sommerfest in Massen

Die Schillerschule ist dabei (94 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Der Massenert Gewerbeverein veranstaltete am 20.06.15 ein Sommerfest (neudeutsch: eine Beach Party).

Viel Sand und tolle Cocktails sollten die Besucher auf den Gemeindeplatz locken.

 

Für gute Laune sorgten auch unsere Schillerschulkinder, die drei Auftritte beisteuerten.

 

Da waren zunächst die HipHop-Kinder von Frau Weijers und Amelie Weijers, die mit Ihrem Tanz die Sonne hinter den doch vorhandenen Wolken hervorlockten.

Nach Geschenken für die Kinder von Frau Knieper von der Boutique Le Chic in Massen

waren die Tae Kwon Do - Kinder von Herrn Jurkschat dran.

 

Die Kinder hatten ein paar gute Griffe einstudiert und konnten sogar ihren Meister zu Boden zwingen.

 

 

Tolle Live Musik der 70er und 80er - Jahre gab es auch.

Das dritte Highlight setzten dann die Pyramidenkinder von Frau Lorenz.

 

Toll, was die drauf hatten. Da staunten nicht nur die zahlreich erschienenen Schillerschuleltern, sondern auch alle Gäste, die zur Beach Party gekommen waren.

 

Ein dickes Lob geht aber nicht nur an die Kinder, ihre Trainer und die Eltern, die ihre Kinder begleitet haben.

 

Ein besonders großes Kompliment haben sich an diesem Tag auch die Erwachsenen verdient, die beim Auf- und Abbau unseres (neuen!!!) Zeltes, sowie für den Transport von Matten, Tischen

 

und Bänken gesorgt haben. Fast im Alleingang haben dann noch die Familien Beckmann und Dellwig die Waffeln gebacken. DANKE! Der Erlös kommt unseren Kindern zugute.

Freut euch schon einmal auf den letzten Schultag!!!

 

Danke auch an unsere Lehrkräfte und Frau Hückelheim. Auf dem letzten Bild machen die schon wieder Party ...

Leider wurde die gute Stimmung zum Schluss noch durch einen Unfall getrübt, bei dem eine ehemalige Schülerin zu Schaden kam.

Wir hoffen, dass sie sich nicht all zu sehr verletzt hat. Gute Besserung!

zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"