Abschlussfeier in der Pausenhalle und im Lehrerzimmer - Juli 2017 (225 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 14.07.2017 wurden 60 Viertklässler aus der Schillerschule entlassen.

 

Aus dem HELLWEGER ANZEIGER vom 15.07.17

 

Die Feier begann mit einem Glückwunsch an Frau Schmitz. Sie hatte Geburtstag. Dann kam die HIPHOP-Ag mit einer Einlage ...

 

Anschließend wurde Frau Pattberg nach fast vierzig Dienstjahren verabschiedet. Eine flotte Kollegin, deren Herzlichkeit wir vermissen werden.

 

Aus dem LOKALKOMPASS vom 15.07.17

 

 Die Übergabe der Sportabzeichen gestaltete sich wieder wuselig, weil fast 60 Kinder bedacht werden mussten.

 

Und der Förderverein ließ auch schon wieder etwas springen. Tolle Fahrgeräte für den Pausensport und brandneue Lernwürfel für den Unterricht. Damit haben wir dolle was vor.

 

Auch Frau Buse musste verabschiedet werden. Sie wechselt auf eigenen Wunsch nach Schwerte.

 

Aus dem LOKALKOMPASS vom 15.07.17

 

Geehrt wurden zudem drei Antolin-Kinder und ein Goldschwimmabzeichenkind.


aus dem Stadtspiegel vom 19.07.2017

 

Aus dem LOKALKOMPASS vom 15.07.17

 

"Chöre" - eine musikalische und zugleich tänzerische Darbietung der 4b folgte

 

 

 

Auch das Kollegium musste dran glauben. Denn zu leicht vergisst man, wie viel die Lehrerinnen und Lehrer der Schillerschule arbeiten. Hauptsache läuft ... Ein Dank an das Kollegium war das, was mal nötig war!

 

Die 4a verabschiedete sich mit einem Video und die 4c gab zum Abschied: "Alte Schule, altes Haus" zum Besten.

 

Dann folgte der Auszug der "Gladiatoren" ...

 

Wir wünschen den neuen Fünfern Glück, Gesundheit und viel Erfolg auf ihrem weiteren Schulweg.

 

Einen Sektempfang gab es dann noch im Lehrerzimmer!

 

zurück zur Homepage    zu "ALL INCLUSIVE!"