Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!

zu den
Hot Schillies

zurück zur Startseite zur AG-Seite zum 5. und 6. Mai zum 7. Mai zum 8. Mai zum 9. Mai zum 10. Mai zum 11. Mai zum 12. Mai zum 13. Mai und Abbau

In der Woche vom 05. Mai bis zum 12.05.07 findet an unserer Schillerschule eine Projektwoche zum Thema "Zirkus" statt.

Alle Kinder treten am Ende der Zirkuszeit in drei großen Galavorstellungen auf. Dabei können sie auswählen, als was sie auftreten wollen:

Clowns, Taubenkinder, Jongleure, Ziegenkinder,
Akrobaten, Drahtseilartisten und Trapezkünstler

Daneben gibt es 18 Arbeitsgemeinschaften, aus denen unsere Kinder eine auswählen konnten.
Mehr zu unseren AGs??? Bitte hier klicken: KLICK!
Presseartikel zur Projektwoche? Klick auf eine Zeitung!

Bild von Selina

Vorstellung 1 (rote Gruppe): Samstag, 12.05.07, 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Vorstellung 2 (blaue Gruppe): Sonntag, 13.05.07, 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Vorstellung 3 (gelbe Gruppe): Sonntag, 13.05.07, 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Daneben gibt es natürlich auch ein Begleitprogramm, das von Lehrkräften, Lehramtsanwärterin, Praktikantin, OGGS- und Betreuungspersonal, Eltern und außerschulischen Helfern organisiert wird. Entstanden ist ein tolles AG-Angebot, an dem unsere Kinder bestimmt viel Spaß haben werden. Die AGs findet ihr hier : KLICK!

Passend zur Zirkus-Projektwoche gibt es wieder ein T-Shirt. Diesmal hat es die absolute Trendfarbe "schwarz".
Darauf ist das Logo unserer Projektwoche in "weiß" zu sehen. Auf der Rückseite steht der Schriftzug "Schillerschule".
 Es kostet 9,- € und kann ab sofort bestellt werden. Bitte zur Bestellung auf das T-Shirt klicken!!!!
Größe nicht vergessen!!!