Weihnachtsmarkt 2016 (61 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Ein wirklich attraktives Angebot konnten wir den Besuchern des diesjährigen Weihnachtsmarktes machen.

 

Neben diversen Schnäpsen (lieder mit Alkohol ...) gab es Kräutersalz, verschiedene Öle, Pralinen und natürlich auch unser Kochbuch zu kaufen.

 

Am Samstag rockten unsere Kinder zudem noch die Bühne mit einer straffen HipHop-Einlage. Amelie Weijers hatte die Kinder der HipHop-Ag gut vorbereitet.

 

Der Dank des Schulleiters geht an all die Helfer, die bei Vorbereitung, Aufbau, Durchführung und Abbau geholfen haben. All unsere Angebote zeugten davon, wie viel Liebe hineingesteckt worden war.

 

Zudem spielte das Wetter mit. Und bei eiskalten Temperaturen freuten sich tausende Menschen über einen gelungenen Weihnachtsmarkt, bei dem aber auch das eine oder andere

 

lockere Gespräch nicht zu kurz kam. Wenn man dann in der Dunkelheit Richtung Schule zurück schlenderte, konnte man sogar noch unser Schillerschul-Logo bewundern, das jetzt nachts auch beleuchtet wird. ;-))

 

Noch einmal: Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer (von denen übrigens auch eine ganze Reihe aus unserem Kollegium kamen)!!!!

 

zurück zur Homepage    zu weiteren Aktionen