Silvesterlauf 2011 (70 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Die Schillerschule stellte wieder eine sehr starke Mannschaft für den diesjährigen Silvesterlauf.

 

Alle Teilnehmer erhielten natürlich eine Urkunde, aber diesmal auch eine tolle Mütze mit dem Logo unserer Schule.

 

Die Mützen wurden gespendet von der Pizzeria Portobello (Herr Nico Esposito) und von der Versicherungsagentur SIGNAL (Herr Stefan Seite). VIELEN DANK!

 

An diesem Tag ging es nicht ums Gewinnen, sondern um das Engagement für andere Menschen. Das Startgeld, das der Förderverein unserer Schule gezahlt hat, fließt der Einrichtung

 

des Heilig-Geist-Hospizes in Unna zu.

 

Und hier gibt es noch mehr Fotos vom Silvesterlauf ... nämlich auf den Seiten des TV UNNA. KLICK!
Da sieht man dann auch unsere Kinder mit dem Pokal, den sie für die teilnehmerstärkste Mannschaft bekommen haben.

 

Am Ende gab es nur glückliche und fröhliche Menschen. Und das lag bestimmt nicht daran, dass die Schillerschule Sekt zum Anstoßen auf das Neue Jahr dabei hatte.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 02.01.12

Alles Gute für 2012!!!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 02.01.12

 

zurück zur Homepage