Schulgemeindeversammlung zur Osterzeit (11 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


EIne Ostergeschichte aus der 1a, eine Präsentation über das Leben zur Zeit Jesu, ein Osterlied aus der 2a ...

 

Das waren sicher die besonders schönen Programmpunkte der letzten Schulgemeindeversammlung vor Ostern.

aus dem Stadtspiegel vom 29.03.18

 

Besonders bemerkenswert aber auch die Leistungen von etwa 200 Kindern, die im Rahmen der Laufwunder-Aktion alle 15 Minuten, viele 30 Minuten und manche auch 60 (!!!) Minuten gelaufen sind.

Artikel im Lokalkompass: KLICK!

Da musste auch die Presse vorbeischauen, um ein paar Fotos zu machen. Mal sehen, was die Zeitungsleute daraus machen.

aus dem Hellweger Anzeiger vom 24.03.18

Wichtig war uns, dass wir ein Angebot machen, von dem möglichst viele Kinder etwas haben. Wie man sieht: Das ist uns gelungen.

zurück zur Schillerschule    zu Mission possible!    zur Sportseite