Massener Müllsammelaktion 2018 (68 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Und wer war wieder dabei? Übrigens zum 10. Male in ununterbrochener Reihenfolge?

 

Ihr wisst es schon ...

 

Nicht gammeln, sammeln ... So könnte man unsere Aktion auch bezeichnen.

 

Organisiert worden war die Aktion wieder von der Feuerwehr in Unna-Massen. Mit dabei waren die Real-, die Sonnenschule, sowie die DLRG und die SG Massen.

 

Die Jugendfeuerwehr hatte für warme Suppe gesorgt. Und die war auch bitter nötig nach einen Müllsammelaktion, die bei Minustemperaturen für "Gefrierbrand" in den Schuhen der kleinen Helfer gesorgt hatte.

 

Erwähnenswert war, dass so viele Familien komplett angetreten waren. So eine Müllsammelaktion kann eben auch ein schöner Wochenendausflug sein.

Ekelig waren die vielen Müllbeutel, die wir an der Ecke Bismarckstraße/Große Wiese gefunden haben. Muss das sein?

 

Vielen Dank den Organisatoren. Vielen Dank aber auch allen Schillerschuleltern und -kindern. Wir haben gerne mitgemacht

 

zurück zur Schillerschule    zu "MISSION POSSIBLE!"    zu anderen Aktionen