Klassenfahrt der vierten Schuljahre nach Arnsberg (233 Bilder)

Hier die Fotos vom Mittwoch und Donnerstag ...

Die Fotos vom Montag und Dienstag gibt es hier: KLICK!
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


In der Werkhalle: Wood Burning Station

 

Powerstöcke schnitzen ...

 

Die Klasse haben den Vormittag genutzt, um die Powerstöcke mit dem Brennpeter zu verzieren. Die Kinder hatten viele tolle kreative Ideen und waren sehr stolz auf ihre fertigen Werke.

 

Waldentdeckungsparcours ...

 

Wir lassen den Tag gemütlich am Feuer ausklingen.

 

In Sachen Baumschnitt unterwegs ...

 

Fleißige Waldarbeiter - heute waren wir am Vormittag im Wald und hat Wegeaufhieb betrieben. Heißt, wir mussten den Wegerand von Büschen und Bäumen befreien. Das gab Mukkis und die Kinderaugen strahlten. Zwischendurch haben uns ein warmer Tee und etwas Obst gestärkt. Nun geht es für uns nach einem leckeren Mittagessen in die Werkstatt...wir sind gespannt.

   

 

zurück zur 4a    zurück zur 4b    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!